03.04.13

Weiß wohnen im Grünen


Heute möchte ich Euch ein schönes Dekorationsbuch für Garten und Außenbereich von der lieben Belinda ("Vintage Rose Cottage"), vortstellen. Ein Buch mit bezaubernden Gestaltungstipps im Freien, leckere Rezepte aus dem Garten und wunderbaren Bildern.

Hingebungsvoll und mit viel Feingefühl arrangiert Belinda Schätze vom Antikmarkt zwischen blühenden Beeten und Moosgewachsenen Mauern. Pflanzen und Büschen lässt sie den Freiraum zu wachsen und sich auszubereiten. Mit liebevollen Fotos, Stimmungsollen Texten entführt Sie dieses Buch in die verwunschene Welt des Shabby Gardens. 


Ein absulutes "Must Have" für alle Shabby Fans die Ihren Garten oder Außenbereich,
  mit Altem und Neuem gerne Dekorieren! 





Ein tolles Buch auch zum Verschenken!
 Kann auch über unserem Shop hier bestellt werden!

Liebe Beldinda, genauso wie Du, liebe ich auch den Country Vintage Look im Garten und Assenbereich. Ich blättere in Deinem Buch immer wieder gerne durch und es gehört jetzt schon zu meinen Favoritenbücher. Es macht Lust auf Veränderung im Garten, Hof, Terrasse oder Eingangsbereich,
 im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 
 Deine Bilder regen zum Träumen und Inspirieren an, genau richtig bei diesem langen, tristen Wetter, an denen sich die Sonne im Moment so selten blicken lässt.

Ich wünsche Allen
 ein paar lang ersehnte warme Frühlingssonnentage!

Liebe Grüße
PETRA