joyn us on facebook

01.07.14

Gastlichkeit - Kräuter - Vintage Garten - Deko Bücher



Unser  Bücher Tipp :
KRÄUTERLIEBE, Tafelzauber & Gaumenfreuden, Mein nostalgischer Landarten


I am in Love********
Belinda Anton (ihr erstes Buch: mein Shabby Garden)  hat wieder zwei wunderschöne Bücher heraus gebracht die ich Euch unbedingt empfehlen möchte. Ich bin total verliebt in diese Bücher, es sind zwei tolle Bücher die ich immerwieder zur Hand nehme und daraus tolle Ideen hole. Ich möchte ein Buch in den Händen halten, darin blättern können, wie eh und je. Es ist einfach schön, wenn man es sich im Garten oder auf dem Sofa kuschelig gemütlich macht, einen heißen Tee oder ein Glas Prosecco trinkt,  ein tolles Dekobuch auf den Schoss nimmt und in aller Ruhe darin blättert, schmökert, darin liest, jedes schöne Bild anschaut und auf sich wirken lässt um Ideen daraus zu holen, ja das liebe ich und ich bin süchtig nach schönen Wohn & Garten Dekobücher. Und das schöne daran ist, ein Buch welches ein schönes Cover schmückt, kann man ebenso toll auf einer Kommode oder Fenstersims dekorieren!

Nun zu den Büchern von Belinda. Wie wir es von Belinda gewohnt sind, hat sie beide Bücher mit viel Liebe bis ins kleinste Detail mit zauberhaften Bildern, Inspirationen aus dem Garten, Feld und Wiesen, leckeren Rezepten zum nachahmen hinterlegt.
KRÄUTERLIEBE“  Garten- und Wildkräuter servieren, dekorieren und verschenken

ein Büchlein mit wunderschönen Bildern, vielen Dekorationsideen aus Garten, Feldern und Wiesen. Unkraut breitet sich im Garten aus und ist bei jedem sehr verschmäht, doch wenn man diese Pflänzchen einmal näher anschaut, stellt man fest, es sind eigentlich gesunde Kräuter die man tag täglich in der Küche verwenden kann. Und wenn man die Kräuter jeden Tag aus dem Garten erntet, breitet sich das Unkraut auch nicht zu sehr im Garten aus. Man sieht das Unkraut plötzlich mit ganz anderen Augen. Selbst in Blumensträuße, Gestecke od. Kränze machen sie sich hervorragend. Ideen und Kräuter Rezepte für jedermann einfach nachzumachen, findet man in ihrem Buch.
Ein Buch das man immer wieder zur Hand nimmt und eigentlich nie weglegt!!!!
Dieses Buch ist wirklich ein MUSS!






Tafelzauber & Gaumenfreuden 
Mit viel Liebe zum Detail werden Dekorationen arrangiert und köstliche Rezeptideen für Einladungen in Haus und Garten präsentiert

Auch dies ist ein Buch das man immer wieder zur Hand nimmt.



Ich bin von beiden Büchern sehr begeistert und freue mich jetzt schon auf ihr neues Buch, welches zur Weihnachtszeit erscheint „ein Wintertraum in weiß“. Ich hab mich jetzt schon in das Cover Bild verliebt und kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten!   


Mein nostalgischer Landarten
Sonja Bannick, Stefanie Rathjens


Ich bin ein Fan von Stefanie und Sonja's Dekobücher. In ihrem dritten Buch verbinden die Erfolgsautorinnen Sonja Bannick und Stefanie Rathjens ihr Talent für romantische Dekorationen und ihre Leidenschaft für den Garten. In liebevollen Texten und Bildern zeigen sie bezaubernde Arrangements und erzählen von ihrem Gartenjahr im Landgarten.

 Ein Buch für alle die Ihre Terasse, Balkon oder Garten mit einfachen alten Dekoelementen im Vintage Shabby chic dekorieren möchten. Tolle Ideen erwartet Euch wieder in diesem Buch!

Die Bücher können auch über unseren Shop klick bestellt werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen